Die neue Attraktion „The Lost Temple“ befindet sich aktuell noch immer im Testbetrieb: Sie ist im Regelfall zwar geöffnet, kann während des sogenannten „Pre-Openings“ aber immer wieder geschlossen werden, um Feineinstellungen vorzunehmen.

Gleichzeitig gehen die Castings für das „Halloween Horror Fest“ weiter. Auch hierzu werden wir vermutlich erst in den kommenden Tagen weitere Infos bekommen.

 

Aktuell ist für „The Lost Temple“ noch kein offizieller Eröffnungstermin bekannt. Gerüchteweise soll die vollständige Eröffnung erst nach den Sommerferien (sprich: der Hauptsaison) erfolgen.

Erstaunlich sind allerdings die Bauvorschritte, wenn man sich die Bilder vom Anfang der Saison anschaut. Was das Team im Park da geschaffen ist, ist beeindruckend. Wir hoffen also auch, dass die offizielle Eröffnung demnächst stattfindet und das Team des Movie Park Germany ihre Arbeit stolz präsentieren können.

Lassen wir uns also – auch für das „Halloween Horror Fest“ – überraschen, was dieses Jahr im Oktober auf uns zu kommt.

What's your reaction?
0Gefällt mir