The Lost Temple: Pressetermin steht fest

Bereits am 24.07.2014 wird es eine Pressekonferenz mit einem kleinen „Pre-Opening“ geben. Damit ist der Eröffnungstermin für die neue Attraktion „The Lost Temple“ wieder näher gerückt.

Ein Eröffnungstermin für alle Parkbesucher steht allerdings noch aus. Der Park hält die Fans auf Facebook auf dem Laufenden.

Inzwischen finden sich beim Backstage-Blog des Parks eindrucksvolle Bilder der Thematisierung, der Technik und vor allem des Wartebereichs. Was hier gebaut wird ist beeindruckend! Riesige Dinosaurier-Skelette, liebevolle Details wohin das Auge blickt – diese Attraktion wird im Movie Park Maßstäbe setzen!

Wir drücken die Daumen, dass es zu keinen Verzögerungen kommt und freuen uns mit Euch auf „The Lost Temple“ 🙂

What's your reaction?
0Gefällt mir