Bei den Shows im Movie Park Germany scheint es Änderungen zu geben – sowohl bei den Musicals, als auch bei den Stuntshows. Wir bringen Euch auf den neusten Stand!


Movie Park Shows 2015 – Personalwechsel bei 32G Cologne

Zur Saison 2015 wird es Änderungen in der Besetzung der Musical-Shows geben. Chris Schulz, der bisher bei den Shows „Back to the Movies“, „Western Lightning“ und dem Streetentertainment mitgewirkt hat, wird in der Saison 2015 nicht mehr im Ensamble sein. Das hat der Künstler auf seiner Facebook-Seite bekanntgegeben (Link).

Chris Schulz (Bild © 32G Cologne)
Chris Schulz (Bild © 32G Cologne)

Gleichzeitig finden aber bereits Castings der Agentur „32G Cologne“ statt, wie auf der Facebook-Seite des Unternehmens bekannt gegeben wurde. Dort sucht man nach Tänzer/innen und Sänger/innen, die in den kommenden 193 Tagen Spielzeit das Publikum im Movie Park Germany unterhalten können.

Die Musical-Shows werden also auch im kommenden Jahr wieder von der Musical-Agentur „32G Cologne“ konzipiert, choreografiert und aufgeführt.

Es bleibt abzuwarten, ob wir auch die gleichen Shows geboten bekommen oder die Shows überarbeitet — oder gar komplett erneuert — werden. Details hierzu sind bisher noch nicht bekannt.


Studio 7 noch ohne Show?

Shadows of Darkness Show
Shadows of Darkness – The Van Helsing Show

Ebenfalls interessant wird es, welche Stuntshows uns in der Saison 2015 erwarten. Aktuell ist die Show „Shadows of Darkness“ zumindest von der Webseite des Parks verschwunden (Link).

Ob das ein Zeichen dafür ist, dass uns in Studio 7 in der kommenden Saison eine neue Show erwartet oder ob es doch nur ein technischer Fehler auf der Webseite ist – wir werden es spätestens am 27. März 2015 zur Saisoneröffnung erfahren 😉

Update 02.02.2015
Wie der Movie Park Germany inzwischen bestätigt wird „Shadows of Darkness“ in der Saison 2015 nicht mehr aufgeführt. Außerdem wird auch das Stuntshow-Team erneut gewechselt, das bereits zur Saison 2014 ausgetauscht wurde.

What's your reaction?
0Gefällt mir

1 Comment

Comments are closed.