Wollt ihr selbst Teil des neuen Dauermazes „The Walking Dead Breakout“ werden? Dann habt ihr am Samstag, 09. April 2016, die Gelegenheit euch zu bewerben 🙂

Jeder Interessierte, der als „Walker“ während der Saison 2016 im Movie Park Germany arbeiten möchte, ist herzlich willkommen zum offenen Casting um 12.30 Uhr. Meldet Euch einfach am Personaleingang (Adresse für’s Navi: Warner Allee 1, 46244 Bottrop-Kirchhellen).

Bringt alte Kleidung mit, da das Makeup Flecken hinterlassen kann. Schminken müsst ihr euch selbst, ihr bekommt aber Tipps von erfahrenen Profis. Danach gilt es, sein schauspielerisches Talent unter Beweis zu stellen und sich wie ein „Walker“ zu bewegen und zu verhalten. Die Dauer des Castings beträgt ca. vier Stunden.

Für das Casting müsst Ihr euch nicht anmelden, aber ein Profilfoto dabei haben, das euch unmaskiert zeigt und nach Möglichkeit einen Lebenslauf.

Wichtig zu wissen:
Dadurch, dass die neue Horror-Attraktion während der ganzen Saison und nicht nur im Oktober geöffnet hat, solltet ihr auch Zeit und Möglichkeiten mitbringen innerhalb der Woche auch vormittags arbeiten zu können. Das Mindestalter liegt bei 18 Jahren.

Alle weiteren Infos und Details findet Ihr auf den Job-Seiten des Movie Park Germanys.

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg! 🙂

Hier findet ihr noch mal unseren Videobericht zu „The Walking Dead Breakout“ von der Saisoneröffnung:

What's your reaction?
0Gefällt mir