Eine Überraschung, mit der sicher keiner in der Form gerechnet hätte! Der Movie Park Germany bietet diese Saison passend zum Jubiläum eine zusätzliche, ganzjährige Maze auf Basis der Fernsehserie „The Walking Dead“ an. Die Maze entsteht in Zusammenarbeit mit dem Fernsehsender „FOX“ und dem US-Sender „AMC“, der die Serie auch ausstrahlt.

In diesem Maze geht es durch verschiedene Schauplätze der bisherigen Staffeln, an detailgetreu gestalteten Szenen vorbei – natürlich wie schon vom Halloween Horror Fest gewohnt mit Gänsehautgarantie: Schauspieler versetzen die Besucher, die sich in das Grusellabyrinth trauen, in Angst und Schrecken, modernste Technik sorgt für die passende, schrecklich-schöne Atmosphäre.

Stell Dir vor, Du wachst auf und um Dich herum hat sich die zuvor noch vertraute Welt komplett verändert. Nach einer weltweiten Zombie-Apokalypse zählt nur noch eines: der nicht endende erbarmungslose Kampf ums nackte Überleben. Begib Dich zusammen mit einer Gruppe weiterer ahnungsloser Überlebender quer durch zombieverseuchtes Gebiet auf die Suche nach einem sicheren Ort. Aber nimm Dich in Acht, denn hinter jeder Ecke lauern Walker auf Ihre Opfer, mit dem einzigen Ziel, auch Dich zu töten.

Echte Darsteller, modernste Technik und originalgetreue Schauplätze der verschiedenen The Walking Dead® Staffeln sorgen in The Walking Dead Breakout für ein authentisches und intensives Live-Erlebnis. Tauche auf insgesamt 700 Quadratmetern ein in die Welt der Serie und erlebe sie hautnah und in einer Form, die Du garantiert nicht wieder vergessen wirst…

Wirst Du überleben…?

Text: Movie Park GmbH

„Die Attraktion ist nicht nur einmalig in der 20-jährigen Geschichte des Parks, sondern auch einmalig in Deutschland“, freut sich Geschäftsführer Thorsten Backhaus. „Wir haben gemerkt, dass die Nachfrage sehr hoch ist und reagiert. Die Einrichtung der neuen Attraktion ist Teil unserer Strategie sowohl Familien etwas zu bieten als auch Jugendlichen den Tag im Park so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.“

Die neue Maze, wird nicht von außen einsehbar im Themenbereich „The Old West“ im Keller unter der Tribüne von Studio 7 entstehen (wie der Park der WAZ verriet) und dauerhaft dort bleiben. Sie wird technisch und gestalterisch auf höchstem Niveau liegen und im Laufe der Saison für alle Besucher ab 16 Jahren öffnen.

Die Attraktion wird nicht im Parkpreis inklusive sein, sondern 5€ zusätzlich kosten. Für Inhaber eines Seasonpass Ultimate oder Super gibt es aber gute Nachrichten: Ein Besuch der Maze ist kostenlos pro Saison.

Der Movie Park Germany setzt auch 2016 wieder auf Horror höchster Qualität.
Der Movie Park Germany setzt auch 2016 wieder auf Horror höchster Qualität.

What's your reaction?
0Gefällt mir

4 Comments

  • Jacky
    On 28. Februar 2016 9:38 0Likes

    Ich freue mich natürlich sehr über diese neue Attraktion da ich eh ein großer Fan des Halloween Horror Fest bin. Allerdings finde ich es persönlich eine Frechheit nochmal ZUSÄTZLICH 5 Euro dafür zu verlangen zumal man ja neben dem Eintrittspreis, der ja wie wir wissen nicht gerade wenig ist, auch noch die Parkgebühr von 5 Euro zahlen muss…. das wäre für mich schon ein Grund es nicht zu besuchen.

    • Martin
      On 28. Februar 2016 10:29 0Likes

      Naja, dieses Upcharge-Modell mit den Zusatzkosten gibt es ja in mehreren Parks. Muss man nicht toll finden, aber wenn das Maze wirklich das hält, was es verspricht, finde ich das schon okay.

  • Joel
    On 24. Februar 2016 16:17 0Likes

    Man könnte noch den Themenberiech ergänzen. Das ist the old west. http://movieparkgermany.de/de/freizeitpark/attraktionen/walking-dead-breakout

Comments are closed.