Wir waren für Euch am Sonntag im Movie Park Germany und haben uns ein bisschen umgeschaut. Rund eine Woche nach Saisoneröffnung (wir berichteten) hat sich doch noch mal ein bisschen etwas verändert.

Es sind vor allem einige Kleinigkeiten, die uns aufgefallen sind.

Bei „Ice Age Adventure“ wurde der große Torbogen über der Außenwarteschlange überarbeitet und mit neuem Holz versehen.

Beim „Bermuda Triangle – Alien Encounter“ wurden im Bereich des ersten Liftes die Holzplanken erneuert, die neben dem Lift verlaufen.

Außerdem wurde der Anstellweg aufgrund der Baustelle für Projekt 2017 umgelegt. Es gibt nun eine Holzbretterwand und Bauzäune, die vor unbefugtem Zutritt zur angrenzenden Baustelle schützen.

Die zweite Baustelle im Park („The Walking Dead Breakout“, Neuheit 2016) wurde ebenfalls mit passend bedruckten Bauzäunen abgesperrt.

Bereits zum Saisonstart wurde der „Sunset Boulevard“ komplett überarbeitet und der Shop erstrahlt nun in einem neuen, edlen Glanz.

Wir freuen uns schon auf den nächsten – hoffentlich genauso sonnigen – Besuch 😉

What's your reaction?
0Gefällt mir