Während Leonardo DiCaprio schon vor Aufregung kaum noch schlafen kann und sich auch der Rest von Hollywood gespannt auf die 88. Oscar-Verleihung vorbereitet, richten wir unseren Blick auf Hollywood in Germany!

Zum ersten Mal in der 20 jährigen Geschichte des Film- und Entertainment-Parks verleiht der Movie Park Germany in diesem Jahr seinen ganz eigenen Award: Den goldenen Oli!

Der Preis ist dem legendären und todesmutigen Reporter gewidmet, der sich für die Berichterstattung aus und um den Movie Park Germany in unfassbare Gefahren begeben hat. Unvergessen bleibt sein mutiger Vorstoß in die Tiefen von The Lost Temple und die Extrem-Berichterstattung vom Halloween Horror Fest.

Unsere Prognosen

Wir haben uns bereits seit Monaten intensiv mit den Nominierungen auseinandergesetzt und detaillierte Hochrechnungen für die anstehenden Wahlen angefertigt, haben in diesem Zusammenhang 300.000 Besucher des Parks mit handgeschriebenen Zetteln befragt und führende Meinungsforschungsinstitute mit repräsentativen Umfragen der Deutschen Bevölkerung beauftragt.

Weil wir aber leider unsere eigene Handschrift nicht mehr lesen konnten und unsere Smartphones die Nummern der Meinungsforschungsinstitute mit der Bemerkung „Achtung, Umfrage!“ automatisch blockiert haben, haben wir einfach ganz spontan ein paar Prognosen und Favoriten aus dem Ärmel geschüttelt:

  • Beste Thrill-Attraktion

    Unsere Glaskugel sagt, dass The High Fall hier das Rennen macht. Keine andere Attraktion ist so mitreißend (Sorry, der kam nicht so…) und fesselnd (War der besser?) wie der höchste Turm von Bottrop-Kirchhellen!

  • Beste Familienattraktion

    Ene mene… na gut, wir sagen einfach mal, dass hier Jimmy Neutrons Atomic Flyer gewinnt. Wir sind zwar keine Familie, fahren aber gerne damit… also fahren Familien bestimmt auch gerne… ach was solls, der wird es einfach, wir wissen auch nicht wieso! 😀

  • Beste Kinderattraktion

    Das ist wirklich eine schwierige Kategorie, aber wir glauben, dass viele Kinder Spaß haben, wenn sie mit Swiper’s Sweeper fahren, in der Kategorie könnte es aber insgesamt zwischen vielen Attraktionen aus dem Nickland ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen geben.

  • Beste Achterbahn

    Drei Worte: Van Helsing’s Factory

  • Beste Wasserattraktion

    Diese Kategorie finden wir unfair und sagen deswegen, dass sowohl der Mystery River als auch Bermuda Triangle Alien Encounter gewinnen werden. Ja, wir wissen, dass das nicht passieren kann, aber wir werden uns da eh nicht einig, welche wir besser finden, deswegen prognostizieren wird einfach beide. 😛

  • Beste Show

    Wir finden Break the Rules am besten, es könnte aber sehr eng werden, denn die Crazy Cops Stuntshow hat viele Fans, wie wir alle wissen. 😉

  • Beste Halloween-Attraktion

    Da wir beide keine Vegetarier sind und die hochwertige Arbeit der freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter des Slaughterhouse so zu schätzen wissen, kommt bei uns sowieso nichts anderes mehr auf den Tisch. Bankkaufmann im Sonderangebot können wir uns auch 2016 nicht entgehen lassen!

 

Damit freuen wir uns auf die pompöse Verleihung und können es kaum erwarten, welche Klamotten die Nominierten auf dem roten Teppich wohl tragen werden.

… und jetzt solltet ihr unbedingt selbst abstimmen um eure Lieblingsattraktion zum begehrten goldenen Oli in einer passenden Kategorie zu verhelfen!

What's your reaction?
0Gefällt mir