Dieses Jahr erwartet uns zum „Halloween Horror Fest“ einiges an Neuheiten. Über die ersten beiden Neuheiten hatten wir ja bereits berichtet, nun folgt der nächste Kracher:

Im „Roxy 4D Cinema“ wird am HHF die 4-D Version von „Freitag der 13.“ gezeigt. Das Mindestalter beträgt hierbei 18 Jahre – denn der Streifen ist nichts für schwache Nerven.

Tauche ein in eine neue Dimension des Terrors in Friday the 13th™ 4-D, in der Jason Voorhees™, der weltweit bekannteste Psychopath, sich seinen Weg durch die Welt schlitzt.
Text © Movie Park Germany

Durch die 4-D- und Spezialeffekte stehen wir dem Macheten-schwingenden Killer hautnah gegenüber. Dabei verspricht der Park eine „Herzschlaggarantie“ im Roxy 4D Cinema, wir empfehlen zart besaiteten Besuchern bereits jetzt schon mal Wechselwäsche mitzubringen 😉

Zum Einstimmen findet Ihr hier schon mal den Trailer:

What's your reaction?
0Gefällt mir

1 Comment

  • Matthias
    On 3. September 2016 8:01 0Likes

    Hallo zusammen,
    Wisst ihr ob es die vollständige Länge des Filmes oder nur etwas gekürztes zusammengefasstes geben wird?

Comments are closed.