Der European Fanday 2015, veranstaltet vom Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V., findet auch dieses Jahr wieder in Zusammenarbeit mit vielen Fanprojekten im Movie Park Germany statt.

Über uns könnt Ihr mit dabei sein — und das spannende Sonderprogramm mit Einblick hinter die Kulissen und exklusiven Interviews erleben!

Der European Fanday findet am Samstag, dem 15.August 2015 ab 8 Uhr statt.

Das Programm

Folgende Programmpunkte hat der Movie Park Germany für Euch vorbereitet:

  • Ride & Breakfast
    „Van Helsing’s Factory“ öffnet seine Türen und lädt zur Vampirjagd ein. Wer es lieber etwas langsamer angehen möchte, dreht ein paar Runden auf dem Kettenkarussell „Pier Side Carousel“. Und wer erst mal in Ruhe frühstücken möchte, kann im „Van Helsing’s Club“ ein leckeres Frühstück genießen.
    Hier stehen auch wir (Yannick & Max) Euch für ein kleines Treffen zum Kennenlernen zur Verfügung. Wir freuen uns auf spannende Gespräche! 🙂
    .
  • Talkrunde
    Der Geschäftsführer des Movie Park Germany Thorsten Backhaus steht Euch für eine Gesprächsrunde zur Verfügung und beantwortet Eure Fragen.
    .
  • Deathpital: Fan-Edition
    Im letzten Jahr haben wir das Deathpital im Hellen besucht. Dieses Mal wird es dunkel sein. Und es werden „Monster“ auf euch warten. Aber es werden nicht irgendwelche Erschrecker sein, sondern IHR selbst werdet die Hauptrolle spielen.

Der Movie Park verlost unter allen interessierten Teilnehmern 50 Plätze für ein Monster-Casting. Euer Gelerntes aus einem kleinen vorherigen Workshop könnt ihr dann allen Teilnehmern präsentieren, wenn sie in kleinen Gruppen eingewiesen werden. Wenn ihr zu den Glücklichen gehört, könnt ihr auch gerne eure eigenen Kostüme mitbringen.

Die Plätze für das Monster-Casting werden vor dem Event ausgelost. Die Gewinner werden wir rechtzeitig informieren. Beachtet bitte, dass die Teilnahme am Monster-Casting und der Besuch des Deathpitals erst ab 16 Jahren möglich ist.

  • Chill & Grill
    Nach dem Deathpital geht es beim abendlichen BBQ im Eventcenter wieder etwas ruhiger zu. Parallel steht euch im Nickland noch die ein oder andere Attraktion zur Verfügung.

So bist du dabei

Die Teilnahme an diesem Special Event ist limitiert und kostet (inklusive Eintritt, Parken und Tagesprogramm) insgesamt 23€.

Du kannst dich bei uns verbindlich bis zum 10.07.2015 anmelden und wir schreiben dich auf die Gästeliste.

Den Betrag kannst du uns dann bis spätestens 17.07.2015 überweisen. Hierfür erhältst du von uns eine separate E-Mail mit weiteren Informationen.

Anmeldung

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer / Handy (Pflichtfeld)

Dein Geburtstag (Pflichtfeld)

Möchtest Du am Monster-Casting teilnehmen?

Hiermit melde ich mich verbindlich an. Mir ist bewusst, dass die Teilnahmegebühr von 23€ auch bei Nichterscheinen fällig wird. Bei einer Stornierung nach dem 10.07.2015 ist die Erstattung des Betrags nicht mehr möglich.

Mit der Teilnahme an dem European Fanday 2015 akzeptiere ich die Parkregeln und Hausordnung des Movie Park Germany, die ich hier einsehen kann

Mit dem Absenden des Formulars wird aus Sicherheitsgründen deine IP-Adresse übermittelt.

What's your reaction?
0Gefällt mir