Back at the Barnyard Bumpers

AUTORENNEN AUF DEM BAUERNHOF

Einsteigen und durch den Bauernhof brettern: Zusammen mit der ganzen Familien fahren die Fahrgäste mit kleinen Autos durch die lustige Welt von „Barnyard – Der tierisch verrückte Bauernhof“.

Bewertung

THRILL 10%
KINDERFREUNDLICH 100%
NÄSSEGRAD 0%

HINWEISE

ROLLSTUHLGERECHTER EINGANG
FAMILIENFREUNDLICH
SPEEDY PASS BABY
SPEEDY PASS GOLD
SPEEDY PASS PLATINUM
AKZEPTIERT

ZAHLEN & FAKTEN

HISTORIE

  • 2008-heute: Back to the Barnyard Bumpers

SICHERHEITSHINWEISE

  • Mindestgröße: 1,40 Meter
  • Mindestgröße in Begleitung: <1,40 Meter
  • Mindestalter: 10 Jahre

DIE FAHRT UND TECHNISCHES

Bei diesem Fahrgeschäft handelt es sich um einen Autoscooter von Preston & Babieri mit einer Grundfläche von 10×20 Metern.

In die Fahrzeuge passen Fahrer und Beifahrer, ab 10 Jahren und 1,30m Körpergröße dürfen die Fahrgäste aber auch alleine über die Fläche sausen.

Wusstest du eigentlich?

  • Die Attraktion ersetzte „Ram Jam“, eine Kinderversion der Autoscooter, die an der gleichen Stelle noch in den „Wonderland Studios“ stand.

WEITERE INFORMATIONEN ZU BACK AT THE BARNYARD BUMPERS

Falls du dich auf der offiziellen Website über die Bahn informieren möchtest, findest du hier den Link zur offiziellen Website des Movie Park Germany.
Weitere Bilder findest du zudem auch auf unserer Pinterest Pinnwand „Movie Park Attraktionen“ – Schau mal vorbei!