Die neue Achterbahn, die bis 2017 im Movie Park Germany gebaut wird, wird von MACK Rides stammen!

Dass der Movie Park damit einen der gefragtesten und hochwertigsten Hersteller von Achterbahnen für das Projekt 2017 gewinnen konnte, ist uns nun aus einer sicheren Quelle im Movie Park bestätigt worden.

Weitere offizielle Informationen durch den Park folgen mit Sicherheit in naher Zukunft. Bislang ist über den Coaster nur bekannt, dass er rund 45 Meter hoch sein und im Eingangsbereich gebaut wird.

Wir halten euch natürlich auch weiterhin zur neuen Achterbahn auf dem Laufenden und sind mindestens genau so gespannt darauf wie ihr!


Alle Informationen zur neuen Achterbahn sammeln wir für Euch in unserer News-Kategorie „Projekt 2017“. Dort findet Ihr ab sofort immer die neusten, gesicherten Informationen.

What's your reaction?
0Gefällt mir