Wir haben für dich 5 Dinge rausgesucht, die du bei deinem nächsten Besuch im Movie Park unbedingt tun solltest!

Artikel als Audio-Version

1. Einen Park- und Showplan besorgen!

Der heutige Showplan
Ein Showplan

Insbesondere wenn du das erste Mal im Park bist oder lange nicht da warst, empfehlen wir dir, beide Pläne am Eingang einzustecken und kurz anzuschauen.
In diesem Jahr hat sich das Streetentertainment stark weiterentwickelt, die Pläne helfen dir dabei das du keine der Shows verpasst!

Wenn du dich sehr gut im Park auskennst und sogar alle Show-Zeiten auswendig im Kopf hast, ist dieser Punkt für dich natürlich nicht so wichtig. 😉

2. Van Helsing’s Factory fahren!

Van Helsing's Factory Station
Die Station der Van Helsing’s Factory

Auch wenn die Bahn sehr zentral im Park liegt und eigentlich nicht zu übersehen ist: Lass dich nicht von Wartezeiten abschrecken und fahr diese Bahn!

Wir lieben die Van Helsing’s Factory und sind uns sicher, dass es dir auch so gehen wird, wenn du mal damit gefahren bist. Wer auf Action, Vampire und coole Hot Rods steht ist hier genau richtig!

Mehr über die Bahn kannst du auf unserer Van Helsing’s Factory Seite erfahren.

3. Die Adventure Lagoon besuchen!

Mystery River Riese
Neben Ice Age Adventure ist auch Mystery River teil des neuen Themenbereichs „Adventure Lagoon“

Hinter dem Nickland befindet sich ganz unscheinbar noch der, 2015 erstmals benannte, Themenbereich Adventure Lagoon, bestehend aus Ice Age Adventure und Mystery River.
Hin und wieder kommt es vor, dass Besucher diesen Bereich gar nicht erst betreten, weil sie nicht wissen, dass hinter dem, für Kinder konzipierten, Nickland auch Attraktionen stehen die durchaus für Erwachsene geeignet sind. Das ist ein Fehler der niemandem unterlaufen sollte denn beide Attraktionen sind sehenswert und gehören für uns zum absoluten Pflichtprogramm bei jedem Besuch.

4. Swirl essen!

Swirl
Swirl! 🙂

Die perfekte Abkühlung an warmen Tagen und auch an kühleren Tagen ein echter Genuss. Wenn dir Frozen Yoghurt ein Begriff ist: Swirl ist das Gleiche nur mit Eis… viele Toppings aus einer bunten Auswahl an Naschereien.
Übrigens triffst du dort auch stets auf sehr nette und freundliche Mitarbeiter die auch bei Stress zu Scherzen aufgelegt sind.

… nein wir werden nicht dafür bezahlt das zu schreiben, wir sind echte Fans des Swirls! 😀

5. Den Tag entspannt angehen

Aaron Hypnose
Wenn Aaron Hypnose im Park ist kann man sich sogar zum Entspannen auf den Boden legen! 😀

Um einen möglichst tollen Tag im Park verbringen zu können, solltest du versuchen ganz entspannt an den Tag heran zu gehen.
Lass dir durch Warteschlangen nicht den Tag verderben, das gehört einfach dazu! Der Tag gehört dir und es gibt viele Möglichkeiten eine tolle Zeit zu verbringen also sei ganz locker und genieß‘ den Tag!

Wenn du wirklich ungeduldig bist und einen vollen Tag erwischt hast kann ein Speedy Pass immer noch Abhilfe schaffen. 😉

 

Wir hoffen, dass die Tipps deinen nächsten Besuch im Movie Park Germany bereichern, falls du noch mehr gute Ideen hast kannst du die gerne in einem Kommentar unten verfassen! 🙂

 

[interaction id=“55911a7817ada36c5367cd44″]

What's your reaction?
0Gefällt mir